Ohne Hokuspokus, nicht bierernst und doch vermeintlich hilfreich.

Ein Newsletter für Menschen, die glücklich, gesund und erfolgreich „alt“ werden wollen.

Endlich mal „normale“ Menschen
Yep. Ein Newsletter für Menschen wie du und ich.
Authentisch, ehrlich und manchmal ein kleines bisschen verrückt.

Der Newsletter erscheint, wenn er erscheint…😂 – Manchmal 2x pro Woche, manchmal 1x im Monat.

Warum noch ein Newsletter

Gibt es nicht schon genug Newsletter-Gedöns?

Oh…nein. Nicht noch ein Newsletter! Das denkst du dir vielleicht. Und dann probierst du ihn doch aus. Und freust dich dann jedes Mal ein kleines bisschen, wenn der Newsletter kommt und du bei einer ruhigen Minute auf dem Sofa ein bisschen Spaß beim Lesen hast.

Wenn du beruflich schon ein bisschen erreicht hast, nicht jeden Cent 2x umdrehen musst, um dir etwas zu leisten, und dich auch im „Alter“ gesund und gut gelaunt siehst, dann ist der „So ist gut“-Newsletter vielleicht auch etwas für dich. Und wenn nicht…dann nicht. Abmelden kannst du dich ja jederzeit.

Um diese Themen wird es gehen
Der newsletter kommt, wenn er kommt…

Worum geht es und wer schreibt denn das?

Der Newsletter wird von von mir geschrieben. Ich bin Stephan, im Hauptberuf Rechtsanwalt und Unternehmer. Die Haare grau und immer weniger füllig – also die Haare, meine ich.

Im Newsletter schreibe ich über Dinge, die mir auf dem Weg zu einem „Gesund alt werden“ interessant vorkommen. Manchmal werden Sachen ausprobiert oder einfach nur berichtet. Der Newsletter ist häufig auch mehr „Letter“ als News. Und es ist auch nicht immer alles bierernst. Geschichten aus dem Leben sozusagen.

Der Newsletter erscheint nicht regelmäßig. Manchmal 1x pro Woche, manchmal aber auch nur 1x pro Monat. Und wenn es etwas zu berichten gibt oder wir eine aktuelle Empfehlung haben, kommt er manchmal auch 2x pro Woche. „Der Newsletter kommt, wenn er kommt…“

Der Newsletter ist für dich…
  • Wenn du im Leben stehst, schon etwas erreicht hast und grundsätzlich weißt, was du willst.
  • Wenn du daran interessiert bist, auch mit über 40, 50 oder 60 (…) noch körperlich und geistig „fit“ zu bleiben.
  • Wenn du an neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen oder Methoden interessiert bist, die dir dabei helfen können, „glücklich, gesund & erfolgreich“ alt zu werden.
  • Wenn du lesen möchtest, wie auch ich regelmäßig an meinen Zielen scheitere. 😂