Danke für deine Eintragung in den Newsletter!

Du erhältst jetzt noch eine E-Mail, in der du deine  E-Mail-Adresse bestätigen musst (“Double-Opt-In”), um sicherzustellen, dass du den E-Mail-Newsletter auch wirklich erhalten willst und nicht ein Dritter einfach deine E-Mail-Adresse angegeben hat.

Achtung! Ganz wichtig: Ab und an landet die E-Mail mit der Aufforderung zur Bestätigung in deinem SPAM-Filter! Natürlich zu Unrecht 😉
Solltest du nicht innerhalb der nächsten Minuten (maximal 10 Minuten) eine E-Mail von der E-Mail-Adresse „hallo@so-ist-gut.de“ erhalten haben, dann schaue bitte in deinem SPAM-Ordner nach.Wenn du sicher sein willst, dass die E-Mail und künftige Newsletter-Mails dich erreichen, solltest du die E-Mail-Adresse „hallo@so-ist-gut.de“ zu deinem E-Mail-Adressbuch hinzufügen.

Ganz herzlichen Dank für dein Vertrauen!